Kopf und Kragen goes cinema

Filmabend

Do 19.10.2017 | 19.00-23.00 Uhr |  Ottostr. 27 |  Hinterhof EG | 90762 Fürth


Symbolbild Kino von Kinostühlen aus Holz
Symbolbild Kino
Kopf und Kragen goes cinema
Filmabend im Kopf und Kragen mit Popcorn und allem, was man sonst noch braucht.
Und natürlich gibt es in lockerer Folge nur Filme, die auch was mit Musik, Musikern, Subkultur und so zu tun haben, ist ja schließlich in einem Musikclub :-).

Und weil man ja nicht mit Filmen werben darf, wenn man kein Kino ist, gibt es den Film als Quiz und je näher der Termin rückt, desto mehr geben wir raus.

Tipp1:
Es ist eine Doku über einen Musiker (so was aber auch..) Dieser wurde am 21. August 1952 in Ankara, Türkei beboren und starb am 22. Dezember 2002 in Somerset, England. Er war Sänger und Gitarrist eine bekannten englischen Punkband.